Was sind Krafttiere?

Krafttiere sind geistige Wesen in Tiergestalt , auch Spirit Animal genannt. Es sind spirituelle Begleiter, Beschützer, Berater oder Helfer in schwierigen Situationen. Krafttiere begleiten die Menschen seit Urzeiten. Alte Mythologien und ganz besonders der Schamanismus schreiben Krafttieren eine besondere Rolle zu. Früher war es fast normal, mit Tieren zu kommunizieren. „Diese besondere Gabe wurde im Laufe der Zeit weitgehend verdrängt, vergessen und nicht mehr ernst genommen. Einige Menschen erinnern sich daran und kommen wieder in Kontakt mit Tieren. Einzig Indianer und ihrer speziellen Kulturgeschichte verbundene Völker haben den Kontakt zu Tieren nie verloren.“

In einer Meditation möchte ich dich wieder in den Kontakt zu deinem Krafttier bringen und dir diese tiefgreifende Verbindung zur geistigen Welt ermöglichen.

Über einen Energieausgleich würde ich mich freuen

Freitag, 3. Dezember 2021, 19:00 Uhr, Anmeldung unter : steding@carinasteding.de