Spirituelle Yogareise nach Südindien

Lust auf tiefe Erfahrungen? Auf eine bunte, abwechslungsreiche Welt? Dann komm mit nach Indien, in das Land der Magie, lass dich verzaubern von freundlichen Menschen, bunten Farben und exotischen Düften.

12 Tage nach Südindien , Mahabalipuram ist ein etwa 16.000 Einwohner zählender Ort im südindischen Bundesstaat Tamil Nadu. In Mahabalipuram befindet sich einer der wichtigsten archäologischen Fundorte Südindiens mit zahlreichen Baudenkmälern aus der Pallava-Zeit. Wir wohnen im Hotel Ideal Beach Resort in Mahabalipuram.

Wir besuchen gemeinsam die Palmblattbibliothek, wo du vieles über dich erfahren kannst. Eine indische Palmblattbibliothek ist eine der spektakulärsten Formen der Zukunfts-und Rückschau. Indien gilt bis heute als sagenumwobenes Land mit uraltem Wissen über die spirituellen Lehren. Die Palmblätter sind voller Informationen über vergangenes und zukünftiges Leben. Auf den präparierten , trockenen Palmblättern wird das Schicksal der Menschen in der Hochsprache Sanskrit oder in der mehr als 2000 Jahre alten Sprache Alt-Tamil niedergeschrieben. Jedes Palmblatt steht dabei für ein Menschenleben. In den Naadi-Schicksalsbibliotheken sollen auch Palmblätter von Menschen lagern, die noch gar nicht auf der Erde leben. Ebenso sind Informationen über die Zukunft bestimmter Regionen oder Länder in der Palmblattbibliothek gespeichert. Wenn du also etwas über dein persönliches Schicksal erfahren möchtest, dann solltest du dich mit uns auf deine Reise machen.

Natürlich besuchen wir Tempel wie z.b. den Varadanja Perumal Tempel – ein hinduistischer Tempel, der Lord Vishnu gewidmet wurde und besuchen die heilige Stadt Kanichpuram., die dich beeindrucken werden. Besonders Yogafreunde werden auf ihre Kosten kommen, denn wir werden jeden Morgen eine Yogastunde am Strand anbieten. Tiefe Eindrücke die du vielleicht nicht allein, sondern in der Gruppe verarbeiten möchtest, kannst du in einem Coaching mit uns besprechen. Wir sind ein tolles Team aus kompetenten Menschen, die dich begleiten auf deiner Reise in dein Inneres. Wir freuen uns auf dich.

weitere Informationen  unter steding@carinasteding.de